spendenaktionen


Diese Seite ist ganz wichtig, denn hier gehts immer wieder mal zu Spendenaktionen, bei denen Bärenkünstler sich gemeinsam für einen guten Zweck einsetzen und ihre Bären z.B. bei ebay versteigern, um sie denn den ausgewählten Institutionen (oder ähnlihcesm) zukommen zu lassen.

 

Am 14. Oktober  startet eine Spendenauktion bei ebay, in der Mitglieder des Forums www. teddiesandfriends.de  Bären für schwerstkranke Kinder versteigern werden. Wir würden uns sehr über reges Interesse von Bärenfreunden freuen, damit wir den Kindern für ihre letzten Zeiten im Leben noch eine kleine Freude bereiten können.

Hier sind schon einmal einige der Bärchen zu sehen, die bei dieser Aktion versteigert werden. Viel Spaß beim "Spicken". Bitte dazu einfach auf das Bild mit dem Baum klicken, dann gelangt man zum Bärenwald :o).

 

Und diese Bärchen sind mein Beitrag zu der Spendenauktion:

Waldemar, das Waldbärchen 

Lavendulus, das kleine Elfenbärchen

und

Ephraim, Sebastians kleines Bärchen

 

 

Und hier ist LITTLE NUTS, ca. 10cm aus Upholstery Velvet,  er war meine Spende für die Mondbären, für die einige Bärenkünstler Bären gemacht und gemeinsam versteigert hatten.

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=ditscherbaer&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!