wuschis


Hier gibts meine kleinen Wuschis zu sehen, das sind die ganz neuen PERI-Teddys, ich finde sie lustig :o).

Auch hier gilt das Gleiche wie bei meinen Klassiker, alle Bärchen sind nach eigenem Schnitt, aus hochwertigem Material, f-fach gegliedert und mit Fiberfil und Granulat gefüllt, Sollet einmal etwas nicht der Regel entsprechen, so ist dies ausdrücklich beschrieben.

Bei Interesse an einem Wuschi, schickt mir bitte einfach eine Mail und ich beantworte die, so schenll ich kann.

Ach ja: Alle Wuschis kosten übrigens 39 Euro + das anfallende Porto :o)

Wuschi RUSTY       10cm     Schulte-Mohair

LITTLE PUMPKIN    ca. 10cm     ab 06.09.04 bei EBAY!

Little Blue Dot       ADOPTIERT!

WUSCHELCHEN       10cm       NEU!

Wuschi MR. GREEN      Adoptiert!

Wuschi PEPPINO             ADOPTIERT

WUSCHELINA   ca. 10cm   Schulte-Sondermohair   ADOPTIERT!

Äpfelchen      10cm          ADOPTIERT!

LEO   ca. 10cm         ADOPTIERT!

Wuschi2   ca. 10cm      ADOPTIERT!

WALDEMAR  10cm     Schulte-Mohair  zog einstweilen in den Bärenwald und soll im Oktobe für einen guten Zweck verfsteigert werden.....siehe Spendenaktionen!

ZAUSELINCHEN   ca. 10cm   Schulte-Sondermohair    ADOPTIERT!

WUSCHI   ca. 10cm      ADOPTIERT!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!